Kontakt ist,

wenn mindestens zwei sich begegnen…

Mit Kindern komme ich sehr schnell in Kontakt, sie sind meist offen und interessiert. Sie hören gern Geschichten und lachen bei jeder Gelegenheit, einfach so, ohne Scheu, unverstellt und herzlich. Es ist mir immer eine Freude, wenn es mir gelingt, eine Atmosphäre zu schaffen, bei der Kinder mir zuhören und mit mir lachen können.

Anrufen oder schreiben

ist hier die Frage.

Ich bin im Moment unter +49 170 90 52 52 3 zu erreichen.

Sollte ich mal nicht ans Telefon können, dann schreibt bitte eine sms. Ich rufe so schnell wie möglich zurück.

Der schriftliche Weg ist per e-mail an

Clown@HerrBalzer.de

Kontakt zu Clown Herr Balzer - Holger Wiegandt

Denk das Andere, Denk Clow­nesk.

Bei der Entwicklung eines Programms oder Theaterstücks versetze ich mich in die Figur des Herrn Balzers. Beim Schreiben von Angeboten ebenso. Zuweilen fallen mir dadurch wunderbare aussergewöhnliche Ideen ein. Dem liegen 25 Jahre Theater-, Moderations- und Schauspielerfahrung zugrunde. Ein Kindergeburtstag wird anders aussehen als ein großes Kinder- oder Straßenfest. Bei beiden Ereignissen gibt Herr Balzer immer alles, damit das Glück fürs Publikum spürbar wird. In diesem Sinne fragt nach.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner