Kontakt ist,

wenn mindestens zwei sich begegnen…

Mit Kindern komme ich sehr schnell in Kontakt, sie sind meist offen und interessiert. Sie hören gern Geschichten und lachen bei jeder Gelegenheit, einfach so, ohne Scheu, unverstellt und herzlich. Es ist mir immer eine Freude, wenn es mir gelingt, eine Atmosphäre zu schaffen, bei der Kinder mir zuhören und mit mir lachen können.

Eis kann ich in Berlin natürlich nur ohne Kostüm und Maske ungestört geniesen.

Anrufen oder schreiben

ist hier die Frage.

Ich bin mobil unter 01709052523 zu erreichen. Sollte ich mal nicht ans Telefon können, dann steht meine Mobilbox zur Verfügung. Ich rufe so schnell es geht zurück.

Der schriftliche Weg ist per e-mail an

Clown@HerrBalzer.de

Denk das Andere, Denk Clow­nesk.

Bei der Entwicklung eines Programms oder Theaterstücks versetze ich mich in die Figur des Herrn Balzers. Beim Schreiben von Angeboten ebenso. Zuweilen fallen mir dadurch wunderbare aussergewöhnliche Ideen ein. Dem liegen 25 Jahre Theater-, Moderations- und Schauspielerfahrung zugrunde. Ein Kindergeburtstag wird anders aussehen als ein großes Kinder- oder Straßenfest. Bei beiden Ereignissen gibt Herr Balzer immer alles, damit das Glück fürs Publikum spürbar wird. In diesem Sinne fragt nach.